top of page

Aktuelle News

  • AutorenbildKai Mario Abel

Online-Kurse Dr. Joe Dispenza auf meincoach.de verfügbar.

Was machen meine Gedanken mit meinem Körper und mit meinen Erfolgen? Hier hat Dr. Joe Dispenza spannende Antworten und mit dem Online-Video-Kurs "The Formula" können Menschen bequem von Zuhause das Wissen und die Meditationen von Dr. Joe erlernen. Wir freuen uns sehr, dass wir hier eine Kooperation vereinbaren konnten. Hier geht es zu dem Kurs


Dr. Joe Dispenza ist ein Chiropraktiker, Forscher, Lehrer, Schriftsteller und Vortragsredner, der sich auf Neurowissenschaften, Epigenetik und Quantenphysik spezialisiert hat.


Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihre Denkweise zu ändern, um bedeutende Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen.

Dispenza wurde in der breiten Öffentlichkeit bekannt durch den Film "What the BLEEP Do We Know!?", der die Verbindung zwischen Quantenphysik und Bewusstsein untersucht. Seitdem hat er mehrere Bücher veröffentlicht, darunter "Becoming Supernatural" und "Breaking the Habit of Being Yourself".


In seinen Seminaren und Workshops betont er, wie Gedanken und Emotionen unser physisches Wohlbefinden beeinflussen können und wie durch Meditation und Visualisierung positive Veränderungen im Körper und im Leben insgesamt bewirkt werden können. Hier geht es zu dem Online-Kurs "The Formula"

Comments


bottom of page